über kabebe

 

kabebe herself

Hallo Universum!

kabebe steht für kleines blaues Boot.

Hinter diesem Namen verbirgt sich Sonja.
Im November 1973 erblickte ich in Lübeck das Licht der Welt. Rechnen dürft Ihr jetzt selber.
Ich wohne ganz in der Nähe dieser wunderschönen Hansestadt. In einem alten Haus mit Teich und verwildertem Garten.
Wenn ich schreibe, dass sich hier Hase und Igel „Gute Nacht“ sagen, so ist das wörtlich zu verstehen.
Bei mir leben meine Katze Gypsy und zwei freche Wellensittiche namens Sammy und Theodor Watzmann (sind nicht miteinander verheiratet).

Ich habe Graphik-Design studiert, und kreativ zu sein, ist für mich ein unverzichtbarer Teil meiner Persönlichkeit. Es gibt dabei kaum eine Technik mit der ich nicht schon gearbeitet bzw. experimentiert hätte.

In all den Jahren bin ich auf vielen kreativen und inspirierenden Seiten gelandet. Und das ist auch einer der Gründe, weshalb ich jetzt der Welt die Tür ein kleines Stück öffnen möchte.
Vielleicht findet auch Ihr hier ein paar Inspirationen oder fühlt Euch zumindest ein klein wenig unterhalten.
Viel Spaß bei den großen und kleinen Geschichten rund um meine Werkstatt und meinen verwilderten Garten.

Eure Sonja

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.